Körungs- & HLP-Sieger
Chantre'B


Braun  1,49m Stockm.  geb.:1991  HLP 8,90

Cath.Night Safe

Triumph

Papill.de Matin
Taba

Prosper .of Cat.

Bubbly
Fortune

Pr.St. Variante

Valentino

Bwlch Valentino
Bubbles

Goldina

Eckley
Maibowle

Mit viel Aufsehen ist der sportliche und züchterische Werdegang des Hengstes Chantre'B und seiner Nachkommen verbunden. Er war Siegerhengst der rheinischen Körung und HLP-Sieger mit der Endnote 8,9. In seinem Prüfungszeugnis stehen 14 mal die Noten 9,0 und besser (Charakter und Freispringen je die Note 10). Seine Nachkommen stellen die Vererbungsstärke hinsichtlich Interieur, Exterieur und Grundgangarten eindrucksvoll in voller Breite dar.
So ist Chantre'B u.a. Vater unseres Westfalen- und Bundeschampions Charm of Nibelungen, Vater der letztjährigen Vize-Bundeschampionesse "Choco que linda" und Großvater der 2-fachen Bundeschampionesse HB Dreamgirl.
Choco que linda
Choco que linda, Vize-Bundeschampionesse
Charm od Nibelungen
Charm of Nibelungen, Bundeschampion
Nicht nur im sportlichen Bereich rangieren die Chantre'B Kinder immer wieder an der Spitze, sondern auch in allen Zuchtkonkurrenzen. So wurden auf diversen deutschen Körplätzen Chantre'B Söhne als Prämien- und Endringhengste ausgezeichnet. Es erlangten allein in Westfalen in den letzten Jahren zahlreiche Chantre'B Töchter den Titel Staatsprämienstute.
Chanel, Charisma, Camilla, Coco und Coleen qualifizierten sich für den Eliteendring. Seine Tochter Coleen wurde Siegerstute, Chanel und Coco wurden Reservesiegerinnen. Auch auf Bundesebene setzten sich die Chantre'B Töchter eindrucksvoll in Szene. Dabei hielten seine Töchter die westfälischen Farben auf der Bundesstutenschau in Aachen hoch und belegten die Plätze 1-4. Die St.Pr.St. Charisma aus der Nibelungenblut wurde Bundesreservesiegerstute im Finale aller 3j. u. 4j. Stuten.

Chico
Chico, mehrfacher US-Champion

Chantre'B – nach wie vor ein Erfolgsgarant.


Alle Fohlen dieses Hengstes sind bis zum Absetzen versichert.

Chantre'B ist nicht mehr im Deckeinsatz.